Für intensivere Spiele: Smartphone-Halterung mit Powerbank und eingebautem Lüfter

PowerCore Play 6K Gamepad | Foto © Anker
PowerCore Play 6K Gamepad | Foto © Anker

Kurzmeldung: Seit kurzem spiele ich wieder gerne Autorennen am Smartphone. Beispielsweise GRID Autosport. Dabei werden Akku und Prozessor ordentlich gefordert. Deshalb ist das PowerCore Play 6K Gamepad von Anker ein interessantes Produkt für mich. Dabei handelt sich um eine Smartphone-Halterung mit 6.700 mAh Powerbank und eingebautem Lüfter. Bereit stehen zwei Möglichkeiten zum Laden: 15W USB-C Port (darüber wird auch die Powerbank aufgeladen) und 12W USB-A. Der Griff der Halterung ist verstellbar, passend für Smartphones mit einer Breite zwischen 14 und 16,3cm. Der Preis beträgt ungefähr 40 Euro. Wenn meine Freude an Smartphone-Spielen weiter anhält, dann hole ich mir vielleicht solch ein Exemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.