apfelband – viele Armbänder für die Watch aus Metall, Nylon, Leder, Silikon, Holz, sowie Keramik

Holzarmbänder für Apple Watch | Foto © apfelband

Es gibt zahlreiche Firmen, die fesche Armbänder für die Apple Watch anbieten. Ich wechsle da selbst häufig das Armband passend zum Anlass. Zum Beispiel beim Sport, in der Freizeit, bei förmlicheren Terminen. Selbstverständlich auch farblich abgestimmt. Zufällig entdeckte ich kürzlich die deutsche Firma apfelband, die sich darauf spezialisiert hat. Ergänzt um Zubehör zur Aufbewahrung, zum Schutz und AirTag Anhänger. Das Angebot ist vielfältig, bunt, preislich fair und als Material werden Metall, Nylon, Leder, Silikon, Keramik sowie Holz verarbeitet. Da hätte ich gleich ein paar fesche Armbänder gefunden. Aber leider liefert die Firma (noch?) nicht direkt nach Österreich. Was aber kein Hindernisgrund wäre.

4 Kommentare

  1. hallo Helmut,
    die Sportloop Bänder kann ich empfehlen.
    Habe mittlerweile drei Stück davon und die stehen dem Original in nichts nach.
    Bin sehr zufrieden.
    Das Metallarmband finde ich nicht so optimal und habe ich auch schon wieder aussortiert.

    Gruß Uwe

  2. In solchen Fällen verwend ich gern LogoIX – hat bis dato immer sehr gut funktioniert (deutsche Versandadresse)

    1. Ein Freund von mir, der in Grenznähe wohnt, erzählte mir vorhin zufälligerweise, dass er ein Postfach in Deutschland hat. Somit wäre das für mich auch abgehakt.

Kommentare sind geschlossen.