Berglust bietet Produkte mit lustigen Motiven – mein Lieblingsspruch: “Unterschätze niemals einen alten Mann mit einem E-Bike”

E-Bike Hoodie & T-Shirt | Foto © Berglust
E-Bike Hoodie & T-Shirt | Foto © Berglust

Berglust bietet nachhaltige Produkte für Damen und Herren. Mit lustigen und coolen Designs. Eingeteilt in die Kategorien Wandern, Klettern, Mountainbiken, Radfahren, E-Bike, Skifahren, Snowboarden sowie Camping …

Durch Zufall wurde ich auf Berglust aufmerksam. Das ist ein heimisches Start-Up, das sich auf nachhaltige Produkte spezialisiert. So wird z.B. die Baumwolle, aus denen die Bekleidung produziert wird, zu 100% aus biologischem Anbau gewonnen. Der Versand erfolgt in umweltfreundlicher Papierverpackung. Großer Wert wird auch auf die Zufriedenheit von Kunden gelegt. So gibt es ein 100-Tage Umtauschrecht. Sollte sich ein Druck lösen, so kann man diese 365 Tage nach der Bestellung reklamieren und bekommt Ersatz. Klingt schon mal ganz gut.

Angeboten werden Bekleidung, Einkaufstaschen, Fußmatten, Turnbeutel, Kissen, Halsketten mit Anhänger, Tassen mit Karabiner, Tassen aus Emaille, Trinkflaschen und Thermosflaschen aus Edelstahl sowie eine Brotdose mit Holzdeckel. Eine umfangreiche Auswahl.

Bei allen Produkten stehen zahlreiche lustige Sprüche und Motive zur Auswahl. Sehr unterhaltsam. Einfach im Shop durchklicken und lächeln.

Foto © Berglust
Foto © Berglust

Mich interessieren Produkte rund ums E-Bike

Angeboten werden bei der Bekleidung diverse T-Shirts, Tanktops, Sweatjacken, Sweatshirts und Hoodies. Hauptsächlich in den Farben Weiß, Schwarz, Weinrot und Navyblau. Ich bestellte mit gleich zwei Sachen:

• Da ich gerne einen Kapuzenpulli trage, solch einen Hoodie in Navyblau. Mit dem Spruch: “Unterschätze niemals einen alten Mann mit einem E-Bike”. In Premium-Qualität um etwa 65 Euro.

• Da ich T-Shirts mit lustigen Sprüchen und Motiven “sammle”, war: “E-Bike – Lächeln statt hecheln” passend. Kostet in Weiß knapp 30 Euro.

Ich habe daheim eine kleine Sammlung an Häferln und Trinkflaschen. Da würden die Produkte von Berglust gut dazu passen. Angeboten werden doppelwandige Tassen mit Karabiner (330ml), Tassen aus emailliertem Stahl (300ml), Trinkflasche aus Edelstahl (600ml) sowie Thermosflasche aus Edelstahl (500ml).

Foto © Berglust
Foto © Berglust

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Gustieren und dann viel Freude an den Produkten. Die eignen sich auch gut zum Verschenken!

Update 10.6.: Das T-Shirt und der Kapuzenpulli sind heute eingetroffen. Sehen super aus und fühlen sich gut an. Jetzt muss ich fünf Tage warten (sind frisch bedruckt) und dann können sie gewaschen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.