Bike Citizens Fahrrad-Navigation – Jahresabo im Angebot bis 31.5. um knapp 10 Euro erhältlich

Bike Citizens am iPhone

Es gibt einige nützliche Apps für Fahrrad-Navigation mit Sprachanweisungen. Dazu gehört auch Bike Citizens. Mit Fahrrad-optimierter Darstellung der Fahrradkarten (basieren auf OpenStreetMap) und Hervorhebung von Radwegen, mit Aufzeichnung von Fahrten und Visualisierung in der Fahrtenübersicht, mit Multistopp-Routenplanung, mit verschiedene Optionen für die Route und noch vielem mehr. Das Abo kostet monatlich etwa 3,50 Euro oder jährlich knapp 28 Euro. Bis 31. Mai 2022 gibt’s noch ein Frühlingsangebot, wo das Jahresabo um ungefähr 10 Euro angeboten wird. Das nutzte ich gleich aus und werde in der heutigen Saison Bike Citizen ausgiebig ausprobieren.

2 Kommentare

    1. Hallo Alexander,

      Organic Maps hatte ich letztes Jahr am iPhone oben. Danke für den Hinweis – ich werde es bei der nächsten Ausfahrt wieder “mitradeln” lassen.

      Bike Citizens oder Bikemap sind zu 100% aufs Fahrrad konzentriert. Da werden schon einige spezifische Funktion geboten, die bei Organic Maps fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.