G’schmackig: Einige Bägels aus dem Budapest Bagel Vienna geholt

Bägels von Budapest Bagel Vienna | Foto © Helmut Hackl
Bägels von Budapest Bagel Vienna | Foto © Helmut Hackl

Da meine Frau und ich sehr gerne gute Bagels essen, machte mich mittags einen Sprung ins Budapest Bagel Vienna und holte uns Bägels in den Varianten Schweinsbraten, Tunfisch, Caprese und Vegan …

Budapest Bagel expandierte nach Österreich und eröffnete kürzlich in der Lilienbrunngasse 3 (1020 Wien) das Budapest Bagel Vienna. Ein kleines Lokal, das auf Take-away ausgelegt ist. Angeboten werden eine Vielzahl unterschiedlicher Bägels. Beispielsweise Schweinsbraten (mit Kren und Krautsalat), Tuna Cream (mit Vogerlsalat), Caprese (mit Mozzarella, Ofenparadeiser, Pesto, Rucola) und Vegan (Erbsenhummus, Radieschen, Salat, Sprossen). Zudem werden auch Breaky Bägels (von 8 bis 11), Sweet Bägels (Erdnussbutter, Haselnusscreme) sowie ein Special Bägel angeboten.

Budapest Bagel Vienna | Foto © Helmut Hackl
Budapest Bagel Vienna | Foto © Helmut Hackl

Budapest Bagel Vienna – unser Bägel-Fazit

Zum Erstprobieren nahm ich vier Varianten: Schweinsbraten, Tuna Cream, Caprese und Vegan. Die schmeckten uns ausgezeichnet und waren – wenn der Gaumen sich richtig erinnert – die g’schmackigsten Bägels, die wir uns je holten. Mahlzeit!

2 Kommentare

  1. Lieber Helmut,

    das kam überraschend – vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu unserem kleinen Shop, wir freuen uns sehr. Hoffentlich bis bald 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

    1. Liebe Lena,

      Sehr gerne geschrieben, denn eure Bägels waren exzellent.

      Ich unterstütze immer solche Shops. Und wir sehen uns sicherlich bald wieder.

      Viel Erfolg und liebe Grüsse
      Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.