Gekauft: Limited Edition Piccolo Weihnachtsbox von Curtice Brothers – mit Bio-Ketchup, Senf und Mayonnaise

Curtice Brothers - Limited Edition Piccolo Weihnachtsbox | Foto © Helmut Hackl
Curtice Brothers – Limited Edition Piccolo Weihnachtsbox | Foto © Helmut Hackl

Die Curtice Brothers sind auf Bio-Saucen spezialisiert. Fürs Selbst-Ausprobieren und zum Verschenken bestellten wir ein paar Limited Edition Piccolo Weihnachtsboxen. Diese enthalten jeweils zwei kleine 65ml-Gläschen Ketchup (frische Paradeiser aus der Toskana, Äpfel, Zwiebeln, Gewürzmischung, Senfsaat, Aceto Balsamico di Modena, Meersalz, Ingwer, Knoblauch und etwas Brantweinessig), Senf (nach eigener Rezeptur) und Mayonnaise (mit Bio-Eiern von freilaufenden Hühnern). Im Angebot um knapp 15 Euro – ab 18 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos. Zusätzlich bestellten wir noch ein 2er-Set Ketchup, da dort auch die Variante mit Chili dabei ist. Schmeckte alles köstlich. Da werden wir uns bald wieder Nachschub beim Ketchup holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.