Durstlöscher: Die Weisse Bio Alkoholfrei – eine isotonische Erfrischung nach dem Sport

Die Weisse Bio Alkoholfrei | Foto © Helmut Hackl
Die Weisse Bio Alkoholfrei | Foto © Helmut Hackl

Ich trinke gerne hin und wieder auch ein Weissbier. Nicht nur, wenn ich in Bayern unterwegs bin. Da nach dem Sport (ich rudere daheim fleißig am WaterRower) die (fast) alkoholfreie Variante eine vitaminvolle, isotonische und glutenfreie Erfrischung ist, probierte ich jetzt das Bio Alkoholfrei von Die Weisse, Österreichs älteste (seit 1901) Weissbierbrauerei aus Salzburg. Da die Lieferung kostenfrei war, bestellte ich mir im Onlineshop eine Kiste mit zehn 0,5 Liter Bügelverschluss-Flaschen. Um knapp 19 Euro + Pfand. Schmeckt mir vorzüglich als erfrischender Durstlöscher nach meinen sportlichen Aktivitäten. Als Ersatz für ein “richtiges” Weissbier würde ich es nicht nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.