Eissalon Harrich in der Donaustadt: Mohn, Griesskoch, Zitronenmelisse-Waldbeer, Schoko-Maroni, Haselnuss und Salz-Karamell

Da wir bei Schönwetter gerne an der Alten Donau sind, erkunden wir dort das Angebot an Lokalen in der Umgebung. Diesmal besuchten wir den Eissalon Harrich in der Donaustadt (Tokiostraße 14). Herbert Harrich stellt dort fachmännisch Eis nach eigener Rezeptur her – täglich frisch. Die Grundprodukte (Milch, Zucker, Früchte, Schlagobers) kommen aus Österreich. Täglich stehen ungefähr 30 Sorten zur Auswahl – der Saison angepasst. Zum Mitnehmen (auch Eisboxen, Eisknödel und Eistorten) oder zum Genießen im straßenseitigen Gastgarten.
Wir schleckten Mohn, Griesskoch, Zitronenmelisse-Waldbeer, Schoko-Maroni, Haselnuss und Salz-Karamell. Exzellent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.