Angeschafft: elago Snapshot Case – eine Hülle für die AirPods Pro mit integriertem Halter für einen AirTag

Snapshot Hülle für AirPods Pro & AirTag | Foto © Helmut Hackl
Snapshot Hülle für AirPods Pro & AirTag | Foto © Helmut Hackl

Ich wollte eine neue Hülle für meine AirPods Pro. Ein Bekannter erzählte mir vom elago Snapshot Case, das auch gleich Platz für einen AirTag bietet. Da mir das Produkt gefiel, kaufte ich ein Exemplar …

Das Snapshot Case ist eine Hülle für die AirPods Pro. Die Besonderheit: Es ist gleich ein integrierter Halter für einen Apple AirTag vorhanden. Dieser wird einfach hineingedrückt und hält sicher. Zudem lässt er sich ohne Aufwand wieder herausholen.

Snapshot Hülle für AirPods Pro & AirTag | Foto © Helmut Hackl
Snapshot Hülle für AirPods Pro & AirTag | Foto © Helmut Hackl

Vom Aussehen her orientiert sich Elago an einer Minikamera. Sieht gut aus. Zur Auswahl stehen drei Farben: Schwarz, Taupe sowie Rose. Mit dabei ist zudem ein – abnehmbarer – Karabiner. Das maximale Gesamtgewicht liegt bei ungefähr 95 Gramm.

Snapshot Hülle für AirPods Pro & AirTag | Foto © elago
Snapshot Hülle für AirPods Pro & AirTag | Foto © elago

Doch wozu einen AirTag für die AirPods Pro, da diese ohnehin ins “Wo ist?”-Service eingebunden sind? Wer die Akkus der Ohrhörer immer gefüllt hat, der braucht wohl so eine Hülle nicht. In Fall der Fälle könnte dann aber so ein AirTag aushelfen. Ich nahm das elago Snapshot Case, weil der Preis von ungefähr 16 Euro kein Thema war und mir das Aussehen gefällt. Mal was anderes. Zudem ist es manchmal ganz praktisch, eine Erinnerung zu bekommen, um die AirPods nicht daheim zu vergessen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.