Mit Genuß verputzt: Finn Brunch Box Oriental für zwei Personen

Finn Brunch Box Oriental | Foto © Helmut Hackl
Finn Brunch Box Oriental | Foto © Helmut Hackl

Wir haben uns schon länger vorgenommen, eine dieser Brunch Boxen von Finn zu probieren. Die bieten ein paar Varianten an, die sich entweder abholen lassen oder in Wien geliefert werden. Entschieden haben wir uns für die Brunch Box Oriental …

Das Finn ist ein Restaurant bei der WU Wien (1020, Welthandelsplatz 1). Deren Spezialität sind unterschiedliche Boxen, die entweder in Wien geliefert werden oder sich abholen lassen. Da ist für viele Geschmäcker sicherlich eine passende Box dabei. Zum Beispiel Viennese Morning Glory, Oriental, Vegan Lovers, Happy Birthday, Poke, Vegan Sushi, Homeoffice Survival, Datenight oder Fernsehabend. Ergänzt um zahlreiche Mittags-Boxen (Vegan Roll, Lachs Bowl, Vegan Bowl, Lachs Bento, Hawaii Roll, Aburi Salmon Roll, Gong Bao Chicken, Spicy King Roll) zum Abholen. Im Detail auf der Website beschrieben.

Wir bestellten uns eine Brunch Box Oriental für zwei Personen. Um 39 Euro inklusive Gratis-Lieferung in Wien. Die Box war gut gefüllt mit Smoothies, Falaffel, zweierlei Hummus, Ezme, Tzatziki, Oriental Wraps, Ziegenkäse, Avocado, orientalischer Salat, Energyballs, Obst und Gemüse sowie reichlich Gebäck.

Finn Brunch Box Oriental – unser Fazit

Köstlich und reichlich. Da werden locker auch drei Personen satt. Somit hatten wir gleich einen Brunch und ein Abendessen. Da werden wir uns bei nächster Gelegenheit eine weitere Box liefern lassen, denn die Frühstücks-Box klingt ebenso verlockend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.