Wortspende: Auf pocket.at gibt’s keine Tests und Empfehlungen, sondern ausschließlich Anregungen

pocket.at Produkt-Seite

Weil ich schon so oft darauf angesprochen wurde, möchte ich hier nochmals erkärend bekunden: Auf pocket.at gibt’s keine Tests, sondern ausschließlich Anregungen ..

Ich selbst lese sehr, sehr selten Testberichte über Produkte, die ich mir kaufen will. Denn zehn unterschiedliche Leute, zehn unterschiedliche Meinungen. Das ist für mich mittlerweile keine Entscheidungshilfe mehr. Ich bilde mir zu 99% vorher meine Meinung. Aus Erfahrung liege ich da oft richtig, manchmal aber auch daneben. In Summe passt es. Somit interessieren mich auch nur Anregung über Produkte, die ich noch nicht kenne.

Aus diesem Grund gibt’s auf pocket.at auch keine Testberichte und Empfehlungen, sondern ausschließlich solche Anregungen. Ergänzend mit einer persönlichen Geschichte dahinter. Denn was mir taugt, kann euch missfallen. Und was euch taugt, das könnte nichts für mich sein. Nehmt die auf pocket.at vorgestellten Produkte somit als Idee mit auf den Weg.

Das gilt auch für die von mir besuchten Lokale. Auch hier sind meine Geschichten darüber als Anregung zu verstehen. Denn Geschmäcker sind bekanntlich vielfältig.

Weil es auch gleich hierher passt: Mich interessieren keine Bewertungen in Shops und ich gebe auch nie welche ab. Und wenn ich doch manchmal d’rüberfliege, dann lese ich die Meinungen aus der Mitte.

Last but not least: Ich wähle die Produkte als Generation 60+ aus und schreibe auch danach. Und da ich nur über Produkte schreibe, die mich interessieren, ist auch die Anzahl der Geschichten eher gering – aber mindestens eine Veröffentlichung pro Woche am Montag in der Früh.

Aus dieser Sicht sind alle Geschichten auf pocket.at zu lesen!

2 Kommentare

  1. Deine Anregungen sind immer sehr willkommen und haben mir schon einige Entscheidungen erleichtert – oder auch ganz abgenommen 🙂
    Vielen Dank und bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.