Gekauft: GRID Autosport – eine spannende Rennsimulation für Smartphones & Tablets

GRID Autosport | Screenshot © Codemasters
GRID Autosport | Screenshot © Codemasters

Kurzmeldung: Ich war auf der Suche nach einem Autorennspiel, das ich einmalig kaufen kann und das ohne kostenpflichtige Zusatzkäufe auskommt. Fündig wurde ich bei GRID Autosport von Codemasters. Das ist zwar schon länger am Markt, ist aber noch immer top und wird laufend erweitert. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Rennsimulation und Arcade – in ausgezeichneter Qualität. Mit dabei sind über 100 Fahrzeuge und 100 Strecken (weitere Autos & Strecken lassen sich gratis herunterladen), eine Steuerung über Berührung & Neigung oder mit einem MFi-Gamepad sowie anpassbare Schwierigkeitsgrade. GRID Autosport steht für Android und für iPhone & iPad bereit – um einmalig ca. 11 Euro. Taugt mir!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.