Harley-Davidson E-Roller Konzept – das wäre ein interessanter Nachfolger für meine Vespa

E-Roller Konzept | Foto © Harley-Davidson
E-Roller Konzept | Foto © Harley-Davidson

Kurzmeldung: Irgendwann werde ich den Umstieg von meiner “benzinernen” Vespa auf einen E-Roller machen. Geplant habe ich es für 2021 oder 2022. Deshalb schaue ich mir auch gerne Konzepte an, was da so an Exemplaren kommen wird. Außergewöhnlich ist da zum Beispiel der E-Roller von Harley-Davidson. Viel ist noch nicht bekannt, aber das Aussehen polarisiert schon mal. Gemunkelt wird von einem Wechselakku (für mich eine Voraussetzung) und Riemenantrieb (wartungsarm). Die beiden Scheibenbremsen schauen ja schon mal wuchtig aus. Das werde ich weiter beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.