Mahlzeit: Alpenrösti mit Tandoorihuhn in der Himmelpforte am CopaBeach

Alpenrösti in der Himmelpforte CopaBeach | Foto © Helmut Hackl
Alpenrösti in der Himmelpforte CopaBeach | Foto © Helmut Hackl

Kulinarische Kurzmeldung: Da Prachtwetter war, fuhr ich wieder einmal an den CopaBeach, um ein weiteres Standl zu besuchen. Ich entschied mich für den Ableger vom Innenstadt-Restaurant Himmelpforte. Angeboten werden u.a. Kartoffel-Rösti und Burritos als Classic, Special, Italian, Spicy Tex Mex sowie Veggie. Ich bestellte mir ein knuspriges Alpenrösti Classic mit Tandoorihuhn, Fleischparadeiser und Parmesansauce. Ein g’schmackiger Imbiss.
Extratipp: Ich parkte um 1 Euro pro Stunde in der Parkgarage DC Living. Von dort sind es nur ein paar Schritte zum CopaBeach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.