Mittags auf ein köstliches Lachs Teriyaki Bap im Kimchi ToGo

Lachs Teriyaki Bap im Kimchi ToGo | Foto © Helmut Hackl
Lachs Teriyaki Bap im Kimchi ToGo | Foto © Helmut Hackl

Im Das Kimchi war ich schon öfters. Denn das koreanische Essen dort taugt meinem Gaumen. Kürzlich war ich erstmalig im Kimchi ToGo. Auf ein köstliches Mittagessen …

Das Kimchi ToGo ist auf Landstraße Hauptstrasse 83-85 (1030 Wien) zu finden. Ein klitzekleines Lokal, das aufs Mitnehmen der Speisen ausgerichtet. Wenn man ein Platzerl findet, so kann man auch drinnen ein traditionell-koreanisches Gericht genießen.

Kimchi ToGo | Foto © Helmut Hackl
Kimchi ToGo | Foto © Helmut Hackl

Angeboten werden beispielsweise Bulgogi Maki, Tempura Maki, California Maki, Avocado Maki, Ebi-Avocado Maki, Gurken Maki, Sake Maki Sake Sushi, Sake Sashimi, Bulgogi mit Reis, Bulgogi Bibimbap, Gemüse Bibimbap, Lachs Teriyaki, Chicken Dak Kochi, Kimchi Salad, Mandu, Kimbab, Chicken Ramen, Gemüsen Raman, Kimchi Noodle Soup sowie tägliche Spezialitäten.

Kimchi ToGo – mein Fazit

Ich bestellte mir ein – frisch zubereitetes – Lachs Teriyaki Bap, das vorzüglich mundete. Und somit habe ich mit dem Kimchi ToGo wieder ein leiwandes Lokal, wenn ich im Dritten unterwegs bin. Eine gute Ergänzung zum Das Kimchi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.