Angeschafft: klotzaufklotz – kompakter, puristischer Tischständer fürs Tablet

Tischständer für Tablets von klotzaufklotz | Foto © Helmut Hackl
Tischständer für Tablets von klotzaufklotz | Foto © Helmut Hackl

Auf der Suche nach einem kompakten Tischständer fürs Tablet, der sich für vielfältige Einsatzgebiete eignet? Dann zahlt sich vielleicht eine Blick auf die Produkte von klotzaufklotz aus. Ich kaufte mir ein Exemplar …

Ich wollte neben der eleganten Yohann Halterung für iPad, die aus einem Stück Holz handgefertigt ist, noch einen zweiten, kompakten Tischständer fürs Tablet. Fündig wurde ich gleich bei der deutschen Firma klotzaufklotz.

Der 12x12x2 cm große/kleine Ständer eignet sich für Tablets mit einer Dicke von 5,5mm bis 8mm. Somit für eine Vielzahl an Geräten passende. Das Tablet wird dabei – egal ob im Hoch- oder Querformat – einfach gegen die Kante des Ständers gelegt. An der Unterseite sorgen Gumminoppen für einen stabilen Stand.

Tischständer für Tablets von klotzaufklotz | Foto © Helmut Hackl
Tischständer für Tablets von klotzaufklotz | Foto © Helmut Hackl

Zur Auswahl stehen mehrere Varianten wie Eiche / Multiplex Eiche / Räuchereiche / Multiplex Räuchereiche, Nussbaum / Multiplex Nussbaum, Linoleum Pewter / Linoleum Mauve sowie Weiß. Mit Preisen zwischen 30 und 54 Euro. Ich bestellte mir in einer Sonderaktion ein Exemplar in der Ausführung Linoleum Mauve um knapp 38 Euro inklusive Lieferung nach Wien. Puristisch und schön – so wie ich es bevorzuge.

Neben diesem kompakten Tablet-Ständern werden auch Wandhalterung angeboten. Falls jemand von euch danach suchen sollte.

klotzaufklotz Tablet-Ständer – mein Fazit

Kompakt, puristisch, stabil, optisch ansprechend. Ich bin mit dem klotzaufklotz Tablet-Ständer zufrieden – und mein Tablet ebenso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.