Mahjong Master Path – ich kämpfe mich entspannt durch alle 400 Spielstufen

Mahjong Master Path am iPad
Mahjong Master Path am iPad

Ich spielte seit Ewigkeiten nicht mehr Mahjong. Jetzt hatte ich wieder Lust darauf und macht mich auf die Suche nach einer gefälligen Version für iOS. Fündig wurde ich beim Mahjong Master Path …

Mahjong Master Path von Andreas Schneider ist für iPhone und iPad erhältlich. Die ersten Spielstufen sind kostenlos erhältlich – ohne Werbung.. Mit dem Premium Upgrade – um ca. 4 Euro als In-App Kauf – stehen dann in Summe 400 Level in acht Kapiteln bereit. Mir gefallen besonders die handgezeichneten Hintergründe und die zahlreichen Herausforderungen in drei wählbaren Schwierigkeitsstufen (einfach, mittel, schwer).

Mahjong Master Path am iPad
Mahjong Master Path am iPad

Was sonst noch alles dabei ist:

  • zoombare Spielfelder
  • am unteren Bildschirmrand werden die aktuell verfügbaren Züge angezeigt
  • Zen-Modus zur Entspannung zwischendurch
  • abschaltbare Musik und Geräusche
  • alle Spiele lassen sich beliebig oft wiederholen, um die Ringe zu schließen
  • unterstützend stehen Neumischen, Undo sowie Hinweise bereit
  • durch Sammeln von Artefakten lässt sich der persönliche Rang erhöhen
  • Unterstützung vom Game Center für Bestenlisten und Erfolge
  • Spiel-Statistiken

Mahjong Master Path – mein Fazit

Mir gefällt Mahjong Mater Path sowohl optisch als auch vom Spiel her. Am liebsten spiele ich es am iPad. Und dort werde ich alle 400 Spielstufen bewältigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.