Überlegenswert: Marshall Emberton – ein schicker, kompakter Bluetooth Lautsprecher

Emberton Bluetooth-Lautsprecher - Foto © MARSHALL / Zound Industries
Emberton Bluetooth-Lautsprecher – Foto © MARSHALL / Zound Industries

Kurzmeldung: Ich höre seit über zwei Jahren Musik und Hörspiele auch auf meinem Marshall Kilburn Bluetooth-Lautsprecher. Da ich solch kompakte Geräte gerne verwende (auch ganz winzig wie z.B. der JBL Go 2), sprach mich der neue Marshall Emberton sofort an. Ikonisches Vintage-Design, klein (160x68x76 mm), leicht (ca. 700g), wasserdicht nach IPX7, Class D Verstärker mit 2×10 Watt, zwei 2″ Treiber & zwei passive Radiatoren, 360°-Klang (“True Stereophonic” benannt – 60-20.000 Hz Frequenzbereich), Akku für bis zu 20 Stunden Laufzeit mit einer Akkuladung, multidirektionaler Bedienknopf, Bluetooth 5.0, Schwarz. Der Preis: 149 Euro. Da ich es nicht eilig habe, warte ich, bis der Preis in einer Sonderaktion auf unter 100 Euro sinkt. Dann werde ich vielleicht schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.