Die Minensuche macht noch immer Spaß: Mineswifter – gratis für iPhone, iPad sowie Mac

Mineswifter

Kurzmeldung: Im letzten Jahrhundert spielte ich sehr gerne und öfters Minesweeper. Für ein bisserl Nostalgie holte ich mir jetzt Mineswifter aufs Smartphone. Das wird gratis – werbefrei – für iPhone, iPad sowie Mac angeboten und macht viel Spaß. Die Bedienung ist simpel: Einfaches Tippen markiert eine Bombe, längeres Drücken deckt den Spielstein auf. Mit dabei sind drei Größen des Spielfelds (Advanced, Normal, Easy), eine Rückgängig-Funktion sowie logisch lösbare (keine Raterei) Spiele. Eine herausfordernde Sache sind die “Daily Challenges”. Dabei wird eine durchschnittliche Lösungszeit vorgegeben, die es zu unterbieten gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.