Moleskine Studio mit Timepage (Termine), Actions (Aufgaben) und Flow (Ideen) im Bundle-Abo

Moleskine Flow am Tablet | Screenshot © Moleskine
Moleskine Flow am Tablet | Screenshot © Moleskine

Kurzmeldung: Ich machte in der Vergangenheit schon öfters einen Blick auf Apps von Moleskine. Beispielsweise Timepage (Kalender – für iPhone, iPad, Watch), Actions (Aufgaben – für Web, iPhone & iPad & Watch, Android) und Flow (Ideen – für iPhone, iPad). Die haben mir immer ganz gut gefallen und würden gut für meine Nutzung passen. Allerdings bin ich kein großer Fan von Abos. Interessant finde ich jedoch das Moleskine Studio mit einem Bundle dieser drei Apps, mit einem Studio-Abo um ca. 22 Euro jährlich. Wenn ich doch mal von meinen Standard-Apps für diese Zwecke wechsle, dann schaue ich mir das nochmals genauer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.