Gratis-App: Netatmo Comfort – die Komfortsituation aller Innen- & Außenmodule im Überblick

Netatmo Comfort App

Die Original Netatmo-App ist in meinen Augen kein Meisterwerk. Da meine Station in HomeKit eingebunden ist, brauche ich sie deshalb sehr selten. Als Tipp bekam ich kürzlich Netatmo Comfort von Philipp Riske. Gratis erhältlich (der Entwickler freut sich über Spenden) für iPhone, iPad und Watch. Geboten werden ein Überblick der Komfortsituation aller Innen- und Außenmodule, eine Heute-Erweiterung (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, CO2, Geräuschpegel – mit farblichen Markierungen je nach Komfort), eine Stationsliste mit Details (gemessene Werte mit Indikator, wie der Komfort verbessert werden kann, Liste aller Warnungen) sowie eine Komplikation für die Apple Watch (Check mit Außentemperatur und Anzahl der Warnungen, Stationsliste mit Warnungen, Stationsdetails). Nützlich finde ich daran die Unterstützung der Watch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.