Zugelegt: Corriedale XS – Kabel, Ladegerät & Co. schicker transportieren

Corriedale XS - Foto © Pack & Smooch
Corriedale XS – Foto © Pack & Smooch

Die Hamburger Manufaktur Pack & Smooch hat offenbar mich als mobilen Nutzer zum Vorbild für deren Entwicklung genommen *grins. Da passen fast alle Produkte – im wahrsten Sinne des Wortes – maßgeschneidert, die da frisch auf den Markt kommen. So auch die kleine Tasche Corriedale XS, in der Kabeln, Ladegerät & Adapter ihr Platzerl finden, wenn ich verreise …

Wenn ich länger als einen Tag unterwegs bin, dann reisen auch Kabel, Ladegeräte sowie Adapter mit. Die schmeiße ich sorglos in den Rucksack oder in den Weekender. Da ich von Pack & Smooch schon die Hampshire fürs MacBook Air und das Shetland fürs iPhone habe, hat mich sogleich deren neuestes Produkt, die kleine Corriedale XS interessiert. Denn dort lassen sich diese Dinge fein verwahren.

Corriedale XS - Foto © Pack & Smooch
Corriedale XS – Foto © Pack & Smooch

Ein paar Informationen zum Ordnungshüter

• Als Hauptmaterial wird langlebiger und robuster Merino-Wollfilz verarbeitet. Ich bin schon länger sehr zufrieden mit diesem hochwertigen Material.
• Für die Griffapplikation und die Seitenteile wird rein pflanzlich gegerbtes Naturleder verwendet. Schaut gut aus und greift sich angenehm an.
• Die Abmessungen betragen 25×15.5 Zentimeter. Somit gar nicht so klein. Da passen schon ein paar Sachen hinein.

Corriedale XS - Foto © Pack & Smooch
Corriedale XS – Foto © Pack & Smooch

• Im Inneren ist eine dreifache Unterteilung vorhanden. Ein bisserl Ordnung muss auch sein.
• Die beiden Magnetverschlüsse sind ganz flach gehalten und stören überhaupt nicht.
• Es stehen zwei Farbkombinationen zur Auswahl: Hellgrau / Hellbraun sowie Anthrazit / Dunkelbraun. Ich habe die dünklere Variante.

Corriedale XS – mein Fazit

Damit auch die Kabeln und Ladegeräte schicker verreisen, bin ich nun Besitzer so einer feschen Tasche. In Anthrazit / Dunkelbraun. Nicht als Notwendigkeit, sondern als kleinen, feinen Luxus, den man sich manchmal gönnen kann. Beispielsweise als Belohnung oder als Geschenk. Ich habe auf alle Fälle Freude daran.

Bei Interesse: Der Preis für den kleinen Ordnungshüter von Pack & Smooch liegt bei unter 70 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.