PowUnity BikeTrax GPS-Tracker für Pedelecs – mit SIM und App zur Echtzeit-Überwachung

BikeTrax GPS Tracker | Foto © PowUnity
BikeTrax GPS Tracker | Foto © PowUnity

Ich überlegte mir für mein Klapp-Pedelec die Montage eines GPS-Tracker. Als letzte Schutzmaßnahme im Falle eines Diebstahls. Da ich leider keine direkte Kopplung mit der Stromversorgung (Radnabenmotor mit integriertem Motor) herstellen kann, verwarf ich die Anschaffung wieder und bleibe bei der Prävention mit Sperre des Hinterrads per App, Kettenschloss und Alarmbox. Als Idee möchte ich euch aber auf den BikeTrax GPS Tracker der Innsbrucker Firma PowUnity hinweisen. Mit integrierter SIM-Karte und App (iPhone & iPad, Android) zur Echtzeit-Überwachung. Der GPS-Tracker kostet knapp 200 Euro, die SIM-Gebühr ist im ersten Jahr inkludiert. Danach werden monatlich knapp 4 Euro fällig. Ein Angebot, dass ich mir genauer ansehen würde, falls ich es mal technisch umsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.