Rush Rally Origins – ein herausforderndes Action-basiertes Rennspiel aus der Hubschrauberperspektive

Rush Rally Origins

Lust auf ein Rallyspiel mit Top-down-Action? Dann wäre vielleicht Rush Rally Origins eine Anregung. Geboten werden einige Herausforderungen und unbarmherzige Gegner …

Ich mag Rally-Games seit Jahrzehnten und ein Spiel begleitet mich seit langer Zeit: Rush Rally. Der Entwickler Brownmonster brachte nun eine neue Arcade-orientiert Variante auf den Markt: Rush Rally Origins. Mit der Grafik und Fahrphysik von Rush Rally 3. Erhältlich für iPhone / iPad / Apple TV und für Android. Um einmalig ungefähr 5 Euro – ohne zusätzliche In-App-Käufe.

Rush Rally Origins

Die Eckdaten von Rush Rally Origins

• drei Spielmodi: Zeitrennen (die eigene Bestzeiten verbessern), Meisterschaften und “A-nach-B”-Rennen
• sechs unterschiedlichen Rallys mit jeweils sechs Etappen
• Option sowohl das Wetter als auch die Tageszeit zu ändern
• herausfordernde Bodentypen – z.B. Schnee, Schotter, Sand, Schlamm, Asphalt
• vier verschiedene Wagenklassen – mit Upgrade-System und ladbaren Ghosts

Rush Rally Origins

• Steuerung per Touch am Bildschirm (Gas, Bremse, Lenkung – individualisierbare Position und Belegung) oder mit Controller
• zwei Kamera-Ansichten “von oben”
• Unterstützung für 60fps und 120fps
• globale Online-Bestenlisten

Ich wünsche viel Spaß!

4 Kommentare

  1. Bin gespannt….. gerade aufs iphone geladen. Die Bewertungen sind ja eher unterdurchschnittlich. Aber ich verlasse mich ja eh immer auf die Bewertungen von pocket.at

  2. Habe es gestern ausprobiert. Macht richtig Spaß und läuft stabil. Mehr muss ein Handyspiel nicht können. Danke für den Tipp. Meine Erwartungen hat es übertroffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.