Ordentlich gemacht: Since I Countdown-App – gratis und werbefrei fürs iPhone erhältlich

Since I Countdown-App fürs iPhone

Ich schwanke für Countdowns zwischen zwei Apps: Finally und Widget Studio. Eine weitere Möglichkeit ist auch Since I von Alex Getman. Gratis und werbefrei fürs iPhone erhältlich. Zu den vielfältigen Möglichkeiten zählen zum Beispiel bevorstehende und zurückliegenden Ereignisse, Zählen der Anzahl der Jahre / Tage / Stunden / Minuten bis zu Ereignissen (nach oben oder unten), chronologische Sortierung, unbegrenzte Anzahl von Countdowns, Countdown in Tagen / Monaten / Jahren, Zuordnung eines Fotos zu einem Ereignis, Einstellmöglichkeiten für die Darstellung, Erinnerungen, Wiederholungen (vorgegebene oder individuelle Intervalle), Teilen von Einträgen, iOS 14 Widgets und noch so manches mehr. Was noch fehlt: Dunkelmodus. Die App lässt sich auch als simples Tagebuch mit Datum und Foto nutzen. In Summe ein ordentliches Angebot um kein Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.