Ein eleganter Blickfang: Slim Wallet – gefräst aus einem Stück Zebra-Holz

Slim Wallet aus Zebra-Holz | Foto © MakakaOnTheRun / Starterstore
Slim Wallet aus Zebra-Holz | Foto © MakakaOnTheRun / Starterstore

Ich besitze einige Wallets, die ich öfters tausche. Jetzt entdeckte ich eine Exemplar, das mir auf Anhieb gefiel. Ein leichtes Slim Wallet gefräst aus einem Stück Zebra-Holz aus Südamerika. Schlicht und elegant zugleich. Dank der individuellen Maserung des Holzes ein Unikat. Platz ist für sechs Karten, die von einem Gummiband gehalten werden. Dort lassen sich auch Geldscheine einstecken. Schon vorgermerkt für meine nächste Wallet-Anschaffung.
Bei Interesse: Kostet im Starterstore knapp 30 Euro plus Versand. Der Hersteller MakakaOnTheRun ist ein soziales Unternehmen, das von jedem Direktverkauf 1 Euro an Kinderhilfsprojekte spendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.