Spigen Urban Fit – eine schicke Strick-Hülle für die Ladeschatulle der AirPods (Pro)

Urban Fit Hülle für AirPods Pro | Foto © Spigen
Urban Fit Hülle für AirPods Pro | Foto © Spigen

Kurzmeldung: Ich habe einige Produkte (Hüllen und Schutzfolien) von Spigen in Verwendung und bin mit der Marke zufrieden. Vorgemerkt habe ich mir deshalb die Urban Fit Hülle für die Ladeschatulle meiner AirPods Pro. Die kostet im Handel ungefähr 20 Euro, ist in mehreren Farben erhältlich und ist aus Strick sowie PC-Futter gefertigt. Die Innenseite aus weicher Mikrofaser schützt das Gehäuse. Das LED-Licht ist sichtbar und auch kabelloses Laden wird weiterhin unterstützt. Der große Karabiner ist abnehmbar.
P.S.: Die Urban Fit Hülle gibt’s auch für die “normalen” AirPods.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.