Im Schanigarten vom Sternberg genüsslich einen Spargel Burger verputzt

Spargel Burger im Sternberg | Foto © Helmut Hackl
Spargel Burger im Sternberg | Foto © Helmut Hackl

Wenn das Wetter passt, dann lockt ein Schanigarten. Da wir in der Gegend waren, kehrten wir mittags ins Sternberg in der Donaustadt ein …

Das Restaurant & Bierwirtshaus Sternberg ist in der Industriestrasse 65 (1220 Wien) zu finden. Ganz in der Nähe der Alten Donau. Bei Schönwetter steht ein großer Gastgarten bereit. Kastanienbäume spenden dabei Schatten. Angeboten wird “Wiener Flair” neu interpretiert. Mit Hauptaugenmerk auf Grill-Spezialitäten. Ergänzt um Saisonales und Mittagsangebote. Die Speisekarten stehen zum Vorgustieren bereit.

Restaurant & Bierwirtshaus Sternberg | Foto © Helmut Hackl
Restaurant & Bierwirtshaus Sternberg | Foto © Helmut Hackl

Da noch Spargelzeit ist, bestellten wir uns einen Spargel Burger. Mit Brioche Bun, 200g Rindfleisch, grünem Spargel, Salat und Cheddar, serviert mit Pommes und zweierlei Saucen. Mundete ausgezeichnet.

Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.