Taskheat für die Apple-Welt – eine funktionale Aufgabenverwaltung mit Mindmap

Taskheat für iPhone / iPad / Mac - funktionale Aufgabenverwaltung

Mit Taskheat von Eyen lassen sich am iPhone, iPad und Mac Aufgaben erstellen, verwalten, unterteilen, verknüpfen, zuweisen, priorisieren. Die Besonderheit ist dabei die grafische Darstellung. Zu den weiteren Möglichkeiten zählen beispielsweise Ablaufpläne, Listenansichten, ortsbasierte Funktionen, Markieren mit Farb-Tags, Fälligkeiten und Benachrichtigungen, Drucken, Export als PDF und noch so manches mehr. Wer Taskheat gleich ausprobieren will: 14 Tage lässt sich das gratis machen. Danach kostet die App einmalig knapp 10 Euro – ein faires Angebot. Schade, dass ich derzeit keinen Bedarf an solch einer App habe. Wäre nach meinem Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.