Van den Berg Gewürze – eine mediterrane Gewürzset-Box zum Verschenken und ein kleines Flascherl Gin zum Selbstverkosten

Van den Berg Gewürze + Gin | Foto © Helmut Hackl
Van den Berg Gewürze + Gin | Foto © Helmut Hackl

Ich bestelle gerne in heimischen Shops, die im Bereich Kulinarik g’schmackige Produkte anbieten. Dieser Tage entdeckte ich Van den Berg Gewürze in Graz. Die bieten ein umfangreiches Sortiment in den Kategorien “Pur” (verschiedene Gewürze, Pfeffer, Salze, Chili, Vanille), “Kombiniert” (Gewürzmischungen, Curry, BBQ) und “Gelöst” (Gin, Wermut, Haselnuss). Schade, dass da beim Schmökern im Online-Shop nicht schon die herrlichen Gerüche von Gewürzen in der Nase schweben. Da es auch Gewürzsets und Probierboxen gibt, bestellte ich als Geschenk ein mediterranes Gewürzset mit Arrabbiata, Bruschetta Rosso, Cafe de Paris, Tellicherry Pfeffer, Meersalz sowie Punjab-Ursalz. Und weil ich manchmal auch gerne einen Gin Tonic trinke, bestellte ich noch ein Probierflascherl des Haus-Gins dazu. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.