Vinyls – ein wunderschöner Music Player für Abonnenten von Apple Music

Vinyls App für Apple Music | Screenshot © PNGuin
Vinyls App für Apple Music | Screenshot © PNGuin

Vinyls von PNGuin (Shihab Mehboob) ist ein alternativer Music Player für Apple Music Abonnenten. Angezeigt wird eine sich drehende Schallplatte mit Tonarm, der beim Abspielen und Pausieren ein- und ausschwingt. Der Arm bahnt sich beim Abspielen seinen Weg zur Mitte der Platte – passend zur aktuellen Wiedergabezeit …

Die Platte lässt sich auch “wischen”, um vorwärts und rückwärts zu suchen. Wischen nach oben / unten dient zum Anzeigen / Abwählen von Listen und zum Anzeigen von Details. Zu den weitere Möglichkeiten gehören z.B. Unterstützung für AirPlay, Widgets, mehrere App-Farben, alternative App-Symbole, Hell-/Dunkel-Modus sowie Tastatur-Shortcuts.

Bei Interesse: Vinyls ist für iPhone und iPad erhältlich. Einmalig um knapp 6 Euro. Daten werden keine erfasst. Werde ich mir vielleicht mal holen.

2 Kommentare

  1. Schön!
    Interessant, wie der Vinyl-Trend sogar in die digitale Welt reicht.
    Für mich geht allerdings nichts über meine echte Schallplattensammlung!
    Ciao Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.