Vivaldi – Desktop-Komplettpaket mit Webbrowser, Mail, Kalender und Feed Reader

Vivaldi Webbrowser + Mail + Kalender + Feed Reader

Ich probierte am MacBook in den letzten Jahren so ziemlich jeden verfügbaren Webbrowser aus. Ich blieb aber bisher bei der Kombination Safari und Firefox. Jetzt holte ich mir wieder einmal Vivaldi. Gleich das Komplettpaket mit Webbrowser, Mail, Kalender und Feed Reader. Kostenfrei erhältlich für alle Desktops (Linux, macOS, Windows). Selbstverständlich mit integriertem Werbe- und Tracker-Blocker.
Von der Idee her klang es interessant, allerdings bemerkte ich beim Ausprobieren, dass mir die Einzel-Apps doch lieber sind – vielleicht auch aus Gewohnheit.
Falls es euch anspricht, dann wünsche ich fröhliches Ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.