Praktisch: Drehbarer Zens Dual USB-C Stick lädt AirPods oder Watch auf

Zens Dual USB-C Stick | Foto © Zens
Zens Dual USB-C Stick | Foto © Zens

Kurzmeldung: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um unterwegs seine Watch und die AirPods aufzuladen. Was ich jetzt zum ersten Mal sah, das ist ein kleines Teil, mit dem sich beide Geräte kabellos aufladen lassen. Sowohl die Watch (magnetisch) als auch die AirPods (Qi). Das gute Stück kommt von Zens, heißt Dual USB-C Stick und ist MFi zertifiziert. Der Stick aus Aluminium besitzt einen USB-C Stecker, um ihn mit einem Notebook, einem Netzteil oder einer Powerbank zu verbinden. Der Preis liegt bei knapp 60 Euro. Er lässt sich schon vorbestellen und wird dann Anfang Oktober verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.